Liebeserklärung Vereinssport

Sportvereine sind großartig – entdecke eine Welt voller Bewegung, Spaß und Gemeinschaft in deiner Region!

Die Auswahl ist riesig. Da ist für jedes Alter und jede Könnensstufe etwas dabei – vom Breitensport bis zum Leistungssport, vom Kinderturnen bis zur Seniorengymnastik, von der Fitnessstunde bis zum Gesundheitssport.

Probiere es einfach aus. Finde DEINEN Sportverein (link zur Sportvereinskarte), nimm Kontakt auf und mach eine Probestunde. Oder entdecke die Onlinekurse der Sportvereine (link zum Streamingcampus).

Die Kampagne #sportVEREINtuns ist nicht weniger als eine Liebeserklärung an alle Sportvereine. Wir stehen an Eurer Seite. Es sind unser aller Werte und gesellschaftliche Stärken, die wir mit dieser Kampagne in den Fokus rücken.

Sport vereint uns!

Zeig's
uns

Wir wollen sehen, was Dich mit Deinem Lieblingsverein verbindet. Nutze unseren Hashtag #sportVEREINtuns auf Instagram und werde Teil unserer Idee. Zeig uns, wie großartig (D)ein Gemeinschaftsgefühl aussehen kann!

Bitte klicke hier, um Instagram zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.