Die Sportwelt bewegt sich rasant

... und immer mehr Menschen trainieren wieder in Vereinen.
Eine tolle, dynamische Entwicklung! Was wir jetzt brauchen, sind Impulsgeberinnen,
Platzhirsche, Dancing Queens und Starkmacher. Also sportbegeisterte Menschen, die andere
begeistern, stärken und mitreißen können. Auf dem Platz, im Stadion, im Wasser, in der
Halle oder in der Natur. Spürst Du es kribbeln? Willst Du eine Hauptrolle als Neueinsteiger
oder Wiedereinsteigerin? Wir suchen genau Dich – werde Trainerin!

Werde Trainerin und mach
Sportbegeisterte glücklich!

Werde Trainerin

Du liebst Sport, möchtest Dich weiterentwickeln oder brauchst einen Ausgleich zum Büroalltag? Werde aktiv! Wir machen aus Deinem Einstieg keinen Hürdenlauf, sondern es Dir ganz einfach: Erst starten – dann qualifizieren.

Melde Dich einfach bei einem Verein in Deiner Nähe. Es erwartet Dich ein großes Netzwerk!

Dein Comeback

Du hast bereits Erfahrung und möchtest Dich wieder engagieren? Weil Du weißt, wie es läuft und Du gern Verantwortung übernimmst? Dein Verein braucht Menschen mit Vorbildfunktion – und erwartet Dich mit Trommelwirbel.

Melde Dich einfach bei einem Verein in Deiner Nähe. Welcome back!

Der beste Nebenjob der Welt

Bitte klicken Sie, um das Video von YouTube zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Unser Angebot heißt Vielfalt

Profitiere von unseren vergünstigten Ausbildungen 2024
Wer nicht lange fackelt und sich qualifizieren oder neu einsteigen möchte, hat die Chance auf vielfältige Ausbildungen.

Eine Gemeinschaftsaktion von: